Sonntag, 8. November 2009

Ich bin nicht allein!

Gerade schaue ich einen Film bei 3Sat von Cynthiy Beatt und mit Tilda Swinton, wie sie den Berliner Mauerweg entlang fährt. Er heißt "The invisible Frame". Eine sehr interessante Reportage, bei der man alle Orte sehen kann, die ich auf meiner Tour ebenfalls besucht habe - total klasse!

Hier die Links zur Sendung:

1) http://www.3sat.de/

2) http://www.3sat.de/


3) http://www.filmgalerie451.de

Schade, dass ich euch den Filmtipp nicht im Voraus geben konnte, aber ihr könnt euch die Beiträge ja online durchlesen!

P.S.: Danke Martin, für den Tipp!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wir laufen jeden Monat ein Stück vom Mauerweg ab! Lust, mal das Rad abzustellen und mitzulaufen? Weitere Infos unter www.mauerweglauf.de.

    Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen